Alleinunterhalter Bad Kreuznach

Herzlichkeit trifft markante Stimme im Bereich Bad Kreuznach

Alleinunterhalter Bad KreuznachSicher wirst Du schon auf einigen Seiten meiner Kolleginnen und Kollegen geschaut haben und wirst bereits einen gewissen Eindruck haben was die „KOLLEGEN“  Dir bieten können oder wollen.

Eines im Vorwege „ALLE WOLLEN DEIN BESTES“, aber ob es auch für die Qualität der Unterhaltungsleistung die dann abliefert wird gilt, ist eine andere Frage!

Musikmachen können die meisten, bei mir bekommst Du Musik und Unterhaltung mit Niveau und über 30 Jahren Berufserfahrung auf allen Bühnen der Welt, sei es der Kreuzfahrer oder die kleine Dorfkneipe. Mir ist keine Veranstaltung fremd.

Jedem sollte klar sein: ein Musiker mit 50 Jahren auf dem Buckel kann ein ganz anderes Musikprogramm liefern als ein 18,-Jähriger „NEWCOMER“. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint… es ist eine Tatsache die altersbedingt ist, auch der Umgang mit den Gästen will halt gelernt sein.

Die Art wie heute gefeiert wird hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Vor 20 Jahren gab es noch die „großen Feiern“ mit 600 Leuten auf dem Saal, diese Zeiten sind zwar nicht vergessen aber vorbei. Heute sind grade im Bereich der Familienfeiern Termine mit 30 Personen / Gästen an der Tagesordnung.

Speziell bei „kleinen Feiern“ sind viele Unterhaltungskünstler überfordert, in den letzten Jahren habe ich mich grade auf diese Art von Feiern spezialisiert, ich habe kein Problem damit wenn nicht getanzt wird und ich quasi ein Konzert gebe, da viele leider halt nicht mehr eine Tanzschule besucht haben.

Auch bei Feiern mit älteren Gästen ist in den meisten Fällen „Hully-Gulli“ nicht unbedingt das Motto des Tages. Ein 90,-Jähriger Gast sagte vor kurzem nach einer Veranstaltung zu mir: „soviel Gefühl für die Musik und die Menschen habe ich noch nie erlebt“. Dabei hatte der Mann Tränen in den Augen.

„Große Feiern“ sind aber auch kein Problem für mich. Keine Feier ist gleich, ich stelle mich auf das Publikum ein, „Schema F“ gibt es bei mir nicht. Meine Anlagen sind bis zu 2500 Personen geeignet.

So nun genug geschwafelt, schau einfach auf meine weiteren Informationen auf der Seite oder rufe mich einfach unter 06741 – 98 15 800 an.

Kommentare sind geschlossen.